About me

Magnus Gruhn

Hallo hier bei dieser Webseite. Man kennt mich unter dem Namen Magnus Gruhn.

Im Jahr 2008 wurde ich von der Zeitschrift "Der Spiegel" über meinen Garten interviewt, ich wurde gefragt, was mir an diesem Garten gefällt. 2010 habe ich 1,2 m² des Gartens im Schatten für das erste Jahr und 1,5 m² in der Sonne für die nächsten 10 Jahre verbracht, weil die Sonne und Bodentemperatur des Gartens perfekt waren, und ich habe auch einen Ficusbaum vor dem Treibhaus hinzugefügt.

Als ich diesen Blog 2017 startete, beschloss ich, viel an meinem Garten zu arbeiten: In diesem Artikel werde ich Ihnen alle Werkzeuge und Dinge vorstellen, die ich benutzt habe, um meinen Garten schöner zu machen, und ich hoffe, Sie finden ihn nützlich. Der Garten in der Mitte dieses Artikels wurde in einem sehr schönen Gelbton, fast einem rosa-rosa Farbton, gemalt, aber in Wirklichkeit ist dieser Garten tatsächlich sehr hell.

Jugend

Es war eine Herausforderung für mich, aber ich fand auch eine wunderbare Gruppe von Menschen in dieser Stadt, es war der größte Spaß meines Lebens, und ich habe viel gelernt: In Deutschland verwenden die meisten Gartenliegen elektrische Geräte, meist eine Hacke, um das Gras zu mähen, es gibt eine wachsende Zahl von Gartenliegen, die Solarenergie nutzen, und ihre Besitzer verdienen einen kleinen Lohn aus dem Stromverkauf.

Hoffentlich magst du der Blog.

Magnus Gruhn